Menu

Vernetzung

Du hast Ideen für ein Projekt, das du schon immer mal umsetzen wolltest, aber nicht weißt, wie du anfangen sollst?

Lerne engagierte und interessierte Menschen kennen und lass uns deine Ideen und Projekte für ein offenes und vielfältiges Greifswald diskutieren! Durch den Austausch mit anderen Menschen, kommst du der Umsetzung deiner Idee ein Stück näher.

In entspannter Atmosphäre schaffen wir hier einen Raum für Vernetzung und Austausch.

Wir wollen zu Möglichkeiten der Beteiligung und des Engagements diskutieren. Auch die Weiterentwicklung deiner/eurer Ideen und Projekte kann besprochen werden.

An dieser Stelle gibt es auch Raum für Fragen an die Organisator*innen des HoR zu Projektanträgen oder Finanzierungsmöglichkeiten.

Zweimal im Monat findet unser Netzwerkcafé statt.
Immer am ersten und am dritten Donnerstag des Monats treffen wir uns von 16 Uhr bis 18 Uhr im STRAZE Café.

Termine

07. Oktober 2021 16:00 Uhr – 18:00 Uhr STRAZE Café