Menu

Antragswerkstatt (Teil 1)

15.10.2021 18:00-19:30

Das House of Resources Greifswald bietet ein neues Format, die Antragswerkstatt. In der Antragswerkstatt informieren wir euch darüber, wie ihr bei uns eine Projektfinanzierung beantragen könnt. Wir antworten auf die Fragen:

Wer kann einen Antrag stellen?

Wann kann ein Antrag gestellt werden?

Was können wir fördern?

Wir zeigen euch auch, wie ihr einen Antrag richtig ausfüllt und euer Projekt nach gelungener Durchführung abrechnet. Auch in diesem Jahr können wir noch Projekte finanzieren. Es lohnt sich also, dabei zu sein. Meldet euch gerne zu unserer ersten Antragswerkstatt an. Die Mindestteilnehmendenzahl liegt bei 6 Personen.

Der zweite Teil der Antragswerkstatt findet eine Woche später statt und wird interaktiv sein. Im zweiten Teil ist Platz dafür, eure Projekte und Ideen zu entwickeln und als Antrag zu formulieren.