Menu

Podcast erstellen – leicht gemacht!

Wann?

Freitag, 10. September 2021: 13 – 19 Uhr

Wo?

Live bei Tutmonde e.V. in der Barther Straße 1, 18437 Stralsund
Pandemie-Bedingt kann es zu einer Absage des Workshops kommen.

Wie?

Der Workshop findet in deutscher Sprache statt. Eine Übersetzung wichtiger Begriffe kann vor der Veranstaltung als Vorbereitung verschickt werden. Bitte gib hierzu deine Wunschsprache(n) in der Anmeldung an. Wir schauen, ob wir eine Übersetzung ermöglichen können.

Für wen?

Die Veranstaltung ist offen für alle Menschen.
Maximale Anzahl Teilnehmende: 8 Personen

Kosten?

Es fallen keine Kosten an.

Über die Veranstaltung:

Podcast erstellen – leicht gemacht!

Wolltest du schon immer einen Podcast erstellen? Möchtest du wissen, wie das geht?

Inhalte des Workshops sind:

Ziel ist dabei, dass ihr im Anschluss selbst selbst Podcasts mit einem sicheren Gefühl erstellen könnt.

Wer?

Der Workshop wird veranstaltet vom House of Resources Greifswald – in Stralsund.
Der Workshop wird umgesetzt von Tutmonde e.V.

    Melde dich verbindlich für diese Veranstaltung an:

    Vorname *

    Nachname *

    Email *

    Verein/Organisation

    Telefonnummer

    Ich habe Bedarf an einer Übersetzung von Fachbegriffen vor der Veranstaltung. Folgende Sprachen sind hilfreich für mich:

    Ich habe Bedarf an besonderer Visualisierung während des Workshops, z.B. extra Kontraste oder Bildbeschreibungen. Folgendes brauche ich:

    Was müssen wir noch wissen?