Menu

Rückblick Markt der Möglichkeiten 2022

Am 15.05. veranstaltete das House of Resources Greifswald einen Markt der Möglichkeiten im STRAZE-Garten. Eingeladen waren Initiativen aus Greifswald, Stralsund und Umgebung. Es gab Stände von:

Mit etwa 80 Teilnehmenden war die Veranstaltung sehr gut besucht. Viele Geflüchtete aus der Ukraine, vor allem Kinder, nahmen mit großer Begeisterung an den Angeboten der verschiedenen Stände teil. Auch viele Menschen aus Stralsund reisten extra für die Veranstaltung an. Bei gutem Wetter wurde selbstgemachte Limo ausgeschenkt, gespielt, sich ausgetauscht und zum Abschluss getanzt. Wie beim Skill-Sharing-Day im letzten Jahr, brachte auch beim Markt der Möglichkeiten Khamis Kina die Menschen mit Assyrischen Tänzen zusammen.

Es folgen einige Eindrücke des Tages: